Deutsch lernen

Điều hành viên: big_wings

Deutsch lernen

Bài viết chưa xemgửi bởi binh_dan2005 » Thứ 2 Tháng 6 25, 2007 3:03 am

Helfen Sie mir bitte, diesem C test zu machen:
http://www.stk.tu-darmstadt.de/apg.htm
Text 1
Bei der Planung von Urlaubsreisen ins Ausland sollte man bedenken: Nur d mitnehmen, w man wirk braucht! Da gehören i jedem Fa die Reisedo , ein gu Reiseführer u ein Wörte , die Tic sowie ei Adressenliste. Wel Kleidung m einpackt, hänatü vom Zi ab. W alleine unte ist, bra für Notf eine kle Reiseapotheke. Obw man Ge fast übe einfach wech oder abh kann, empf es si , eine kle Summe sc vor d Reise umzuta . Und schli gehört no etwas i Gepäck: Der eigene Hausschlüssel.

Text 2
Lange lebte die Familie Einstein in einer Mietwohnung in Berlin. Im Früh 1929 pla Albert Einstein d Bau ei eigenen Hau . Die Fam hatte zw nur we Geld, ab Einsteins Tra war e kleines Ha im Grü , wo e in Ru nachdenken kon . Als e dann m der Pla endlich sow war, kontro Einstein d statischen Berech des gepl Baus, k aber z anderen Ergeb als vor der Arch . Einsteins Assi überprüfte al noch ein . Zu sei großen Überra aber mus er fests , dass sich der berühmte Physiker beim Multiplizieren vertan hatte.

Text 3
Moung-Yin stammt aus Taiwan, lebt aber schon lange in Deutschland. Sie erz : " Wenn me Familie a Taiwan z Besuch ko , merke i immer, w sehr w uns hi schon angep haben. Me Vater z Beispiel ka es über nicht vers , dass me Mann sc seit üb zehn Jah bei d selben Fi arbeitet. E hat au kein Verst dafür, da wir ge in Url fahren, we wir e großes Bedü nach Ru und Erho haben. I Vergleich z Asien wi in Deuts sehr wenig gearbeitet."

Text 4
Eine Märchenerzählerin. Sie sitzt auf glei Höhe m ihrem Publ , das di um s herum si . Ihre Au suchen im wieder d Blickkontakt m einzelnen Pers als o sie ei Antwort erwa würde. Ih Körperhaltung i zuerst völ entspannt, da wieder dyna angespannt. Ih Hände si immer i Bewegung: Ges laden al zum Mitd und Fra ein, verdeut die Fig , zeigen au , wie gr oder kl die Zuh sich et vorstellen sol . Das wicht Requisit ble aber oh Zweifel ihre Stimme, mit der sie ihre Zuhörer verzaubert.
Hình đại diện của thành viên
binh_dan2005
Oberteufel
Oberteufel

Bài viết chưa xemgửi bởi Over » Thứ 2 Tháng 6 25, 2007 7:07 pm

Hi Binh_dan2005:

Entschuldige mich, dass ich nicht früher antworten konnte. Hier hab ich schnell den ersten Text Dir gemacht. Ich hoffe, es hilft dir einbisschen. ;)

Text 1
Bei der Planung von Urlaubsreisen ins Ausland sollte man bedenken: Nur die mitnehmen, was man wirk braucht! Da gehören in jedem Fall die Reisedo (chỗ này chịu, Phyl không nghĩ ra từ nào với Reisedo... cả) , ein guter Reiseführer und ein Wörterbuch , die Ticket sowie eine Adressenliste. Welche Kleidung man einpackt, hängt natürlich vom Ziel ab. Wer alleine unterwegs ist, braucht für Notfall eine kleine Reiseapotheke. Obwohl man Geld fast überall einfach wechseln oder abhandeln kann, empfiehlt es sich , eine kleine Summe schon vor der Reise umzutauschen. Und schließlich gehört noch etwas im Gepäck: Der eigene Hausschlüssel.

MfG,

Phyl

PS: Wenn du mir noch 300$ gibst, mache ich die anderen Texte gleich fertig. Einverstanden? :D
New Start
Over
Tí ta tí tởn
Tí ta tí tởn

Bài viết chưa xemgửi bởi binh_dan2005 » Thứ 3 Tháng 6 26, 2007 4:25 am

Ich habe gecheck:
Bei der Planung von Urlaubsreisen ins Ausland sollte man bedenken: Nur das mitnehmen, was man wirklich braucht! Da gehören in jedem Fall die Reisedo , ein guter Reiseführer und ein Wörterbuch, die Tic (*nicht ticket*) sowie eine Adressenliste. Welche Kleidung man einpackt, hängt natürlich vom Ziel ab. Wer alleine unterwegs ist, braucht für Notfälle eine kleine Reiseapotheke. Obwohl man Geld fast überall einfach wechseln oder abheben kann, empfiehlt es sich, eine kleine Summe schon vor der Reise umzutauschen . Und schließlich gehört noch etwas ins Gepäck: Der eigene Hausschlüssel.
So gibt es nur 3 wörte, bitte noch eine mal checken, Fau Pil.
Vielen dank! >:D<
binh_dan2005
Oberteufel
Oberteufel

Bài viết chưa xemgửi bởi binh_dan2005 » Thứ 3 Tháng 6 26, 2007 2:59 pm

Ich habe die Lösung gefunden,sodass Sie die Arbeit nicht machen müssen.
Haben Sie dokumenten von C-test? Bitte gibt mir die Links wenn Sie sie haben.
binh_dan2005
Oberteufel
Oberteufel

Bài viết chưa xemgửi bởi Over » Thứ 5 Tháng 6 28, 2007 12:02 am

binh_dan2005 đã viết:Ich habe gecheck:
Bei der Planung von Urlaubsreisen ins Ausland sollte man bedenken: Nur das mitnehmen, was man wirklich braucht! Da gehören in jedem Fall die Reisedo , ein guter Reiseführer und ein Wörterbuch, die Tic (*nicht ticket*) sowie eine Adressenliste. Welche Kleidung man einpackt, hängt natürlich vom Ziel ab. Wer alleine unterwegs ist, braucht für Notfälle eine kleine Reiseapotheke. Obwohl man Geld fast überall einfach wechseln oder abheben kann, empfiehlt es sich, eine kleine Summe schon vor der Reise umzutauschen . Und schließlich gehört noch etwas ins Gepäck: Der eigene Hausschlüssel.
So gibt es nur 3 wörte, bitte noch eine mal checken, Fau Pil.
Vielen dank! >:D<

Oh, ich meinte: "dazu gehöreb, aber beim eiligen Schreiben hab ich nur "da" gechrieben . :-S
Neulich ist mir das Word "Reisedokumente" eingefallen. :-P
Aber ich kann nicht herausfinden, welches Wort hinter den Buchstaben "Tic" steckt. :-S Wärst du so nett, bitte sag mir die Lösung. :-P

Ich habe die Lösung gefunden,sodass Sie die Arbeit nicht machen müssen.
Haben Sie dokumenten von C-test? Bitte gibt mir die Links wenn Sie sie haben.

Schön, dass du die Lösungen gefunden hast! Es spart mir auch die Arbeit. :D
Vielen Dank für deine Überweisung! Jedoch bin ich ziemlich reich und möchte dich nicht ausrauben. :D Ich werde dir deine AU und $ zurückzahlen. Bitte erspar' dein Eigentum. ;)

Leider weiß ich nichts vom C-Test. :-S Ich hab die Abitur in Dtl gemacht und die HZB erhalten, also solche Prüngen wie C-Test muss ich nicht machen. :-S
Auf jeden Fall wünsche ich dir: VIEL ERFOLG!
New Start
Over
Tí ta tí tởn
Tí ta tí tởn

Quay về Học các môn khác

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến2 khách